Soldaten - Weltkriege

 

Willkommen

 

Krieg ist ein organisierter und unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt, an dem mehrere planmäßig vorgehende Kollektive beteiligt sind. Ziel der beteiligten Kollektive ist es, den Konflikt durch gewaltsame Kämpfe und Erreichen einer Überlegenheit zu lösen. Die dazu stattfindenden Gewalthandlungen greifen gezielt die körperliche Unversehrtheit gegnerischer Individuen an und führen so zu Tod und Verletzung. Neben Schäden an am Krieg aktiv Beteiligten entstehen auch immer Schäden, die an sich unbeabsichtigt sind. Sie werden als Kollateralschäden, dt: Begleitschaden bezeichnet. Krieg schadet auch der Infrastruktur und den Lebensgrundlagen der Kollektive.

Kriegsformen sind vielfältig und nicht unbedingt an Staaten oder Staatssysteme gebunden: Sie können auch innerhalb von Staaten stattfinden, etwa als Bürgerkrieg, Unabhängigkeitskrieg oder bewaffneter Konflikt, und zum Weltkrieg oder zum Völkermord führen.

In der historisch belegten Menschheitsgeschichte haben knapp 14.400 Kriege stattgefunden, denen ungefähr 3,5 Milliarden Menschen zum Opfer gefallen sind.

Diese hier gezeigten Dioramen bzw. Figuren Armeen von mir, dienen nur als Modellbau Idee, Vorlage, bzw. Beispiel. Die gezeigten Bilder sind ausschließlich gedacht für Figuren -Sammler, Fans (Freunde), Modellbauer und dienen rein zur Anschauung.

Vietnamkrieg Diorama - im Maßstab 1:32

Unverkäuflich, na ja zumindest meine liebevoll handbemalte Armee... Danke Hannilein für deine tatkräftige Hilfe.

OKAY, die Messerschmitt fliegt etwas tief über die Jungs , aber von meinem Bürostuhl aus ein wirklich schöner Anblick.

 

 

BERLIN , 1945 letzte Verteidigung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


powered by Beepworld